Freitag, 16. August 2013

P2 Sortimentsumstellung 2013 - was kommt neues? (Vegan Edition)

Wie bereits in diesem Post angekündigt, hier ein paar Preview-Bilder der neuen veganen Produkte von P2. Diese werden ab September in einer dieser kaufanregenden Preview-LEs erhältlich sein, kommen dann aber in's feste Sortiment - also keine Panik und lasst euch Zeit für die Kaufentscheidung. :) Das sind lediglich die Produkte, die in der LE vorab zu haben sein werden. Es wird noch mehr Produkte geben, hierzu habe ich aber leider noch keine Infos, was vegan ist und was nicht.  Sollte noch etwas interessantes dazu kommen, geb ich Bescheid!

Aus der Volume Gloss Reihe kommen ein paar schöne neue Farben rein. Ich hab zwar alle Farben schon so ähnlich, aber wenn man eine der Farben sucht, bekommt man hier gute Qualität für wenig Geld.






 
                                         

Ansonsten kommen recht viele neue Primer für's Gesicht rein. Diese beiden unten sind vegan. Von den Inhaltsstoffe halte ich sie für ziemlich Standard, eben silikonbasiert mit mattierenden und weichzeichnenden Inhaltsstoffen wie Silica und Aluminiumoxid. Der Perfect Face enthält noch Vitamin E, der Illuminating Touch ist wasserbasiert scheint flüssig daher zu kommen. Ich benutze eigentlich kaum Primer, da mir der Effekt nicht groß genug ist, um meine Haut mit zusätzlichen Inhaltsstoffen zu belasten.

Ein neuer Eyeliner. Soll besonders schwarz und deckend sein und eher ein Flüssigliner als ein Filzliner, wie es aussieht. Auf einem anderen Blog habe ich schon ein Swatchbild gesehen, sieht so aus, als könnte er recht dünne Linien ziehen. Klingt ganz interessant.

Cremeprodukte für Lippen und Wangen sind gerade ziemlich im Trend, die meisten günstigen Drogeriemarken hatten sie in mindestens einer LE. Sie sind sicher praktisch, aber so richtig überzeugen können mich solche Produkte nicht. Meist sind sie auf den Wangen zu schmierig und auf den Lippen zu austrocknend.

Eine neue Foundation in vier Farben. Wie hell oder dunkel die sind muss man sich dann anschauen. 
Das Make Up enthält lichtreflektierende Pigmente und soll daher besonders natürlich aussehen. Klingt gut, kann man sich mal anschauen, ich bin aber noch versorgt mit Foundation. 

Nichts, was mich vom Hocker haut - spricht euch etwas davon an?

English: Just a quick preview of some of P2's new vegan products that will be available from September. There will be more, I don't know yet what is vegan. More info to come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen