Mittwoch, 28. August 2013

Smoothie of the Day: Erdbeer-Ananas-Minze / Strawberry-Pineapple-Mint

*English below*

Am Montag hab ich sie endlich abgegeben: meine Bachelorarbeit! Die letzten zwei Wochen hab ich mich nur zwischen Kaffeemaschine, Bett und Schreibtisch bewegt, zum essen gab es fast jeden Tag Falafel und geschminkt wurde auch nicht - daher war hier auf dem Blog auch nix los.

Nachdem ich gestern Schlaf nachgeholt habe und Berge an Kaffeetassen abgewaschen, komme ich jetzt endlich wieder dazu, meine Vitaminspeicher etwas aufzufüllen. Das geht immer noch am schnellsten und leckersten mit einem schönen Smoothie. Ananas, Erdbeeren und Minze passen geschmacklich perfekt zusammen, schnell noch mal ausprobieren, bevor die Erdbeerzeit ganz vorbei ist.

1 Handvoll Erdbeeren
200 ml Ananasdirektsaft
200 ml Orangensaft
ca. 10 Blättchen frische Minze

fein pürieren, fertig.


The last couple of days I have only lived within the limits of what I call the Triangle of Insanity: bed, coffee maker, desk. But now my BA thesis is finally done and I can start to recharge my batteries with a vitamin infusion. What better way to do this than a delicious smoothie?

Just blend

1 handfull of strawberries
1 cup (200 ml) of pineapple juice
1 cup (200 ml) of orange juice
+/- 10 leaves of fresh mint.

Done.

Enjoy this before strawberry season is over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen